Ins Gästebuch eintragen

[1]

Isabel
Beitrag # 4
12.05.2021 | 19:16

http://www.kijuco.info

Bewertung 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Wie ein Zauber

Wie ein Zauber!
Vielen Dank Jan Molsberger für diese unglaublich tolle und einfühlsame Behandlung. Ich litt seit einem Jahr an einer schweren Nesselsucht, die wohl durch diverse Nahrungsunverträglichkeiten entstanden ist. Ich konnte kaum noch was essen und hab sehr darunter gelitten. Ich war bei vielen Ärzten, Heilpraktikern, habe Bioresonanz und diverse andere Dinge probiert aber nichts hat geholfen. Dann kam Jan Molsberger. Nach nur einer Sitzung waren die Symptome komplett verschwunden. Es ist wie ein Wunder und ich kann es oft noch gar nicht fassen! Ich kann wieder essen was ich möchte und das Leben wieder genießen. Ich kann nur jedem empfehlen die Hypnose-Behandlung bei Jan auszuprobieren. Es ist wie ein Zauber!
Ich danke dir von Herzen Jan Molsberger. Die Behandlung hat mein Leben verändert!!
REPLY
Gisela
Beitrag # 3
27.10.2020 | 17:30

Bewertung 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Rauchen

Ich rauche seit über 40 Jahren, zuletzt etwa 30 - 40 Zigaretten am Tag.
Nun habe ich eine Lungenerkrankung bekommen und mein Arzt sagte ich müsse unbedingt sofort aufhören zu rauchen.
Keine Chance! Es war mir unmöglich.
Ein Bekannter hat mir von Hypnose erzählt, seine Schwester hätte so aufgehört.
Vor kurzem erst war mir das erste Mal aufgefallen das ich der Laurentiusstrasse kurz hinter dem Marktplatz eine Hypnose-Praxis ist, abends brennt dort immer blaues Licht.
So wollte ich es versuchen, ungläubig aber um ehrlich zu sein.
Herr Molsberger war sehr nett und aufmerksam.
An die Hypnose selber kann ich mich nur wenig erinnern, ich war sehr entspannt.
Am nächsten Tag hatte ich fast vergessen zu rauchen! Ich habe nach der ersten Sitzung auf 5 Zigaretten am Tag reduziert! Unglaublich!
Nach der zweiten Sitzung habe ich jedoch dann nicht weiter reduziert und rauche seitdem weiter, immerhin aber nur noch etwa 5 am Tag.
Die geplante dritte Sitzung haben wir verworfen.
Ich will eigentlich gar nicht aufhören!
Und mit 5 Zigaretten am Tag kann ich gut leben, denke ich.
Die Hypnose wirkt!!! Herr Molsberger arbeitet sehr professionell.
Er sagte schon im Vorgespräch: Wer aufhören will zu rauchen, der muss als erstes damit aufhören wollen! Und das aber sei auch genug.

Vielen Dank und viel Erfolg allen die aufhören wollen!
Gisela
REPLY
Mirko P.
Beitrag # 2
27.10.2020 | 04:49

Depressionen

Ich habe seit fast 4 Jahre unter Depressionen gelitten, langsam schlimmer werdend. Ich habe schon verschiedene Therapeuten besucht und auch mit Medikamenten nicht wirklich da raus finden und mich wieder besser fühlen können. Es war mir alles zu theoretisch.
Nach der ersten Sitzung bei Jan wusste ich erst gar nicht was los ist, ich habe mich nicht mehr in meinen alten und gewohnten Verhaltensmustern zurecht gefunden. Es hat mich verändert... Jan hat mich irgendwie tief berührt und mich in der zweiten Sitzung dann sehr sicher zu mir zurück geführt. Und er hat mir klar machen können das ich selbst es war, der sich mit seiner Hilfe verändern konnte!
"Es ist was es ist. Vergangenheit war und Zukunft wird erst. Doch wenn wir uns selbst ändern und lernen anders zu sehen, zu fühlen, dann können wir die Realität verändern, sogar die Vergangenheit. Denn Sie bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn wir anders verstehen."
Das hat er mir nach der ersten Sitzung in einer E-Mail geschrieben... und ich wusste irgendwoher wie er das meinte. Es ist jetzt 3 Monate her. Seit dem geht es mir immer besser. So wie von selbst... Vielen Dank!!!
REPLY
Simone
Beitrag # 1
24.04.2019 | 19:41

Bewertung 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Endgültig Rauchfrei

Lieber Jan,

Für deine Unterstützung in ein rauchfreies Leben möchte ich mich herzlich bedanken smile
Schon im Vorgespräch bist du auf meine individuellen Themen so eingegangen, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.
Deine hingebungsvolle Arbeit hat mich in eine Tiefenentspannung geführt, aus der ich bestimmte Verhaltensmuster nun vertrauensvoll loslassen und verwandeln konnte.
REPLY
[1]

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook